reboot your job.

Dein Programm, wenn du den Ballast deines jetzigen Jobs endlich abwerfen und mit Klarheit, Selbstbewusstsein & jeder Menge Elan in deinem best match-Job durchstarten willst.

reboot your job.

In meinem 6-monatigen Programm findest du alle Coaching- & Trainingselemente ideal auf dich abgestimmt. Du entwickelst dadurch die notwendige Klarheit, das Selbstbewusstsein und das Selbstverständnis, um den Ballast deines jetzigen Jobs abzuwerfen. So startest du mit einem sicheren Fundament in deinen ganz persönlichen best match-Job.

Dein Weg zum best match-Job

Triff deine Ressourcen.

Lerne deine Ressourcen kennen. Dazu gehören z. B. deine Bedürfnisse, Werte und Motive. Du suchst nach deinem best match-Job? Dann schau ganz genau hin, für wen du da suchst.

Mach dir den Weg frei.

Viel zu oft versperren wir uns bei Veränderungen selbst den Weg. Gemeinsam arbeiten wir daran, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Lass es sprudeln.

Wenn wir uns selbst nicht mehr im Weg stehen, schaffen wir Raum für neue Perspektiven. Entdecke Möglichkeiten, die mit dir und deinen Ressourcen im Einklang stehen.

Veränderung gestalten.

Genau wie Sport kann Veränderung Spaß machen und uns guttun. Übertreiben wir es, sieht es ganz anders aus. Erlebe, wie du deine persönliche Veränderung sicher gestaltest.

Stell die Weichen.

Im Bewerbungsprozess trittst du souverän auf und findest gleichzeitig selbstbewusst heraus, ob der neue Job dein best match ist. Du wirst zur entscheidenden Instanz!

Plane deinen Einstieg.

Auch ein best match-Job ist kein Selbstläufer. Plane daher das Onboarding für deinen neuen Job und gewinne so an Sicherheit während deiner Einarbeitung.

Frustriert?

Perfekt! Nutze deine Unzufriedenheit, um sie in Energie
für den Neuanfang umzuwandeln.

Die Bestandteile des Programms

In meinem 6-monatigen Programm biete ich dir eine hochprofessionelle und gewissenhafte Begleitung auf deinem Weg zum best match-Job: Individuelle Coaching-Einheiten, strukturierte E-Learning-Module, jede Menge Inspiration, Austausch und eine handfeste Beratung, wenn es darauf ankommt.

1:1 Online-Coaching

Alle 14 Tage ist der persönliche Coaching-Termin dein fester Anker. Hier wertest du aus, tankst neue Kraft und planst die nächsten Schritte. Mit Struktur & Leidenschaft begleite ich dich auf dem Weg zu deinen Zielen.

Premium Support

Manchmal geschehen unvorhergesehene Dinge – und auch in diesen Situationen kannst du dank der zusätzlichen Coaching Voucher auf mich zählen.

E-Learning

Videos und dein Workbook versorgen dich mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Tools zur intensiven Reflexion und dem Kulturkompass. Außerdem findest du hier alles zur Positionierung in Bewerbungsprozessen und zur erfolgreichen Gehaltsverhandlung.

Vorlagen

Bewerbungsvorlagen, die speziell auf erfahrene Fach- & Führungskräfte ausgelegt sind, geben dir Sicherheit – genau wie erprobte Pläne, mit denen du deinen späteren Onboarding-Prozess erfolgreich managen wirst.

Community

In Phase II des Programms erhältst du jede Menge Unterstützung von Gleichgesinnten. Ihr tauscht Tipps zu bewährten Strategien aus, es entstehen neue Ideen und dein Businessnetzwerk wächst. Und das alles auf Basis von Vertrauen und echtem Verständnis. 

Community-Event

Die Phase II des Programms wird durch das Community-Event, einen lebendigen, virtuellen Workshop eingeleitet. Das Erfolgsrezept der Veranstaltung: Offenheit, Kreativität, Struktur & geballte Community-Power.

Hier treffen Herz, Zielorientierung, Leidenschaft
und Struktur aufeinander.

Deine Ergebnisse

Mein Programm hilft dir, dein zukünftiges berufliches Leben entsprechend deiner ganz persönlichen Werte, Bedürfnisse und Vorstellungen auszurichten. So löst du endlich die Unzufriedenheit in dir auf und gibst stattdessen Leichtigkeit und Zuversicht ihren Raum. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn du mir in ein paar Monaten stolz und energiegeladen von den schönen Erfahrungen deines erfolgreichen Neustarts berichtest.

Reboot your Job
Reboot your Job

reboot your job.

Der nächste Schritt: Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Lass uns in den Austausch gehen und besprechen, ob die Teilnahme am Programm das Richtige für dich ist. Im Gespräch schauen wir uns an, wo du aktuell stehst und was du brauchst, um dein persönliches Ziel zu erreichen. Darüber hinaus erhältst du einen umfassenden Überblick zum Ablauf und zu den Inhalten des Programms. Selbstverständlich plane ich ausreichend Zeit ein, um deine Fragen zu beantworten.

Sei gespannt und gehe jetzt den ersten Schritt.
Ich freue mich auf dich!