I: Die erfolgreiche Bewerbung

Modul I: Die erfolgreiche Bewerbung

Für wen das erste Modul gedacht ist.

Du willst Dich erfolgreich bewerben. Folglich kennst Du auch bereits einige typische Fehler im Lebenslauf und im Anschreiben. Dir ist deswegen bewusst, dass floskelartige Einstiegssätze nicht gut ankommen. Daher fragst Du Dich nun, wie Du stattdessen Deine Einleitung am besten gestaltest. Und möglicherweise hast Du die Antwort darauf noch nicht gefunden. 

Oder macht Dir beispielsweise das Layout Deines Lebenslaufs noch Kopfzerbrechen? Auch dann macht es Sinn, dass Du weiterliest. Modul I ist für all diejenigen gedacht, die sich erfolgreich bewerben wollen, um schnell die Einladung zum Vorstellungsgespräch in den Händen zu halten.

Lebenslauf

Überblick Modul I: Die erfolgreiche Bewerbung

  • 2 Einheiten Online-Training/Live-Webinar (je 90 Minuten) inkl. Trainingsunterlagen mit Vorlagen
  • 1 Online-Coaching 1:1 (50 Minuten)
  • 1 schriftliches Feedback zu den persönlichen Unterlagen
  • Preis: 290 EUR
  • Preis bei zeitgleicher Buchung von Modul I & II: 390 EUR (>>> Du sparst 80 EUR.)

Details zu Modul I: Die erfolgreiche Bewerbung

Auch wenn Modul I zwei Live-Webinare beinhaltet, folgt der Ablauf dem bewährten Muster: VORBEREITUNG – LIVE-WEBINAR – 1:1 Coaching. Weshalb dieses Vorgehen im professionellen Bewerbungstraining von best match. Mein neuer Job. eine besondere Bedeutung hat, liest Du hier

Termine & Buchung

 
 

Bleibst Du nach Modul I am Ball?

„Erfolgreich bewerben“ bedeutet auch, nach dem Versand der Unterlagen am Ball zu bleiben. Umso spannender die Bewerbung ist, umso schneller werden Unternehmen meist aktiv. Das bedeutet dann für Dich infolgedessen eine zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch. Aufgrund der Tatsache, dass sich viele Jobsuchende auch für die Vorbereitung des Gesprächs Unterstützung wünschen, biete ich Dir die Teilnahme an Modul I und II bei einer Paketbuchung zu einem ermäßigten Preis an. Die Voraussetzung hierfür ist die gleichzeitige Buchung über das Buchungsformular.